Name: Vincent "Vince" Schäfer
Geboren: 1984
Job: Assistance Trainer bei den Zahr Racing Stables
Beziehungsstatus: offizielle On/Off Beziehung mit Betrisha Webber

Wenn man Vince sieht, denkt man schnell an Worte wie: Macho, eingebildet, hochnäsig, Frauenheld, oberflächlich, verschlossen. Und um ehrlich zu sein, Vince ist genau das. Man hat es nicht immer leicht mit ihm, allerdings muss man ehrlich sein und sagen, dass Vince alles was er anpackt zu Ende bringt; und das oftmals mehr als nur gut. Vince ist ehrgeizig und erwartet viel von sich, ebenso erwartet er, dass auch andere Menschen so denken wie er. Vince ist zudem also auch noch engstirnig und verteidigt seine Meinung oft vehement. Man muss trotz alledem sagen, dass Vince auch positive Seiten hat, wenn auch weniger als Negative. Vince ist immer konzentriert bei der Arbeit, behält jedes Geheimnis für sich, ist sehr organisiert und vor allem kennt er sich mit Pferden gut aus und mit den Vierbeinern ist er stets geduldig und fair. 





  • seit Juli 2014 ist Vincent in einer Beziehung mit Betrisha
  • Ende Jänner 2019 schloss Vince seine Ausbildung zum Pferdewirtschaftsmeister Fachrichtung Rennreiten bei den Galopperfreunden Mayandor mit Erfolg ab
  • seit Juli 2019 arbeitet Vince als Assistance Trainer bei den Zahr Racing Stables, wo auch unsere Vollblüter nun ein neues Zuhause auf Zeit bezogen haben
  • ...