Bild von Gál Ildikó

Name: Victoria "Vici" Freiger (geb. Steiner)
Geboren: 1985
Job: Bürokauffrau
Beziehungsstatus: verheiratet mit Christopher Freiger

Vici ist eine hilfsbereite und immer fröhliche Persönlichkeit. Jedoch kann sie auch mal stur und dickköpfig sein. Reiterlich ist sie schon seit ihrem 12. Lebensjahr aktiv und konnte schon bei einigen Trainern unterkommen und sich weiterbilden. 


 

   


oben v.l.n.r.: biaggi/LindenhofFee FotografieMoorwiesen PicturesFee FotografieRansu Kuvat
unten v.l.n.r.: von mir, von mir


  • Seit ihrem 18. Lebensjahr ist Vici mit ihrem Freund Chris zusammen
  • 2015 verlobten sich Vici und Chris. 2018 folgte dann endlich die langersehnte Hochzeit
  • Seit ungefähr Ende 2017 trainiert Vici die Webber-Tochter Jolene
  • Mitte Jänner 2021 kam mit Werbung ZL ein talentierter fünfjähriger Hengst in den Stall, der später einmal Jolenes Sportpartner werden soll, in der ersten Zeit aber bei Victoria in Beritt bleibt.
  • Ende April 2021 bringt Vicis Stute Nightingale ihr erstes Fohlen gesund und munter zur Welt.
  • Ein Jahr fast auf den Tag genau später Ende April 2022 kommt auf dem Nereus Riding Center ein gesundes Fohlen 
    von Vicis Hengst Rosentals Roadrunner zur Welt, dass sich in Vicis Besitz befindet.
  • Auch im Jahr 2023 erwartet Vici ein Fohlen von ihrem eigenen Hengst. 
  • Gesund und munter kommt am 29. April 2023 ein weiteres Roadrunner-Fohlen mittels Leihmutterschaft - diesmal am Lindenhof - gesund und munter zur Welt. Es ist ein kleiner Hengst geworden & erstmals scheint es ein Nicht-Schimmel für Vici zu sein.