Bild von Gál Ildikó

Name: Victoria "Vici" Freiger (geb. Steiner)
Geboren: 1985
Job: Bürokauffrau
Beziehungsstatus: verheiratet mit Christopher Freiger

Vici ist eine hilfsbereite und immer fröhliche Persönlichkeit. Jedoch kann sie auch mal stur und dickköpfig sein. Reiterlich ist sie schon seit ihrem 12. Lebensjahr aktiv und konnte schon bei einigen Trainern unterkommen und sich weiterbilden. 





v.l.n.r.: Ransu Kuvat, Fee Fotografie, von mir, von mir


  • Seit ihrem 18. Lebensjahr ist Vici mit ihrem Freund Chris zusammen
  • 2015 verlobten sich Vici und Chris. 2018 folgte dann endlich die langersehnte Hochzeit
  • Seit ungefähr Ende 2017 trainiert Vici die Webber-Tochter Jolene
  • Mitte Jänner 2021 kam mit Werbung ZL ein talentierter fünfjähriger Hengst in den Stall, der später einmal Jolenes Sportpartner werden soll, in der ersten Zeit aber bei Victoria in Beritt bleibt.
  • ..