Bild von Pixabay

Name: Maxime "Mäx" Webber
Geboren: 2003
Job: Theaterschauspielerin
Beziehungsstatus: Single

Mäx ist die Quirligste von den Drillingen und eigentlich immer die Lauteste. Wo Mäx ist, muss Action sein. Nachdem sie sich Ende 2016 dazu entschlossen hat, die Turnierreiterei aufzugeben um lieber Schauspielerin zu werden, reitet sie nur noch selten.




  • am 04. September 2017 begann für Maxime das erste Jahr an der Schauspielschule und somit auch die Internatszeit
  • im Juli 2020 schloss Maxime ihre Schauspielausbildung in Welmstadt mit gutem Erfolg ab.
  • im September 2020 konnte Mäx - wie ihre beiden Geschwister auch - die Führerscheinprüfung mit Erfolg ablegen
  • Mäx verbrachte die letzten Sommerferien nach ihrem Schulabschluss noch hier bei uns zuhause, zog aber im Oktober 2020 nach Welmstadt in eine WG mit einigen ehemaligen Schulkollegen aus der Schauspielschule