Name: Joshua "Josh" Webber
Geboren: 1983
Job: Junior-Chef & Hofbesitzer
Beziehungsstatus: verheiratet mit Dana Webber

Josh ist seinem Vater sehr ähnlich. Eigentlich ein genaues Abbild seines Vaters. Er ist sehr ordnungsliebend und hat gerne alles unter Kontrolle. Es macht oft den Eindruck, als hätte er unglaublichen Stress, wenn etwas einmal nicht so läuft, wie er sich das vorgestellt hat. Aber im Grunde ist Josh ein umgänglicher Mensch.



   


  • Josh ist in Dubois/Wyoming – ein wirklich sehr kleiner Ort mit knapp 1000 Einwohnern - geboren und aufgewachsen; kam mit 24 Jahren, gemeinsam mit seiner Familie, nach Vesland
  • studierte Unternehmensführung in Seattle/Washington
  • seit Anfang 2017 (als sein Vater einen Schlaganfall erlitt) ist Joshua offiziell Chef des Hofes; seine Schwester Betrisha jedoch "leitet" die Pony-Sparte und verwaltet den Offenstall, sowie ihre beiden "eigenen" Angestellten Claire Scott und Michaela Eckert