Name: Gerard "Gerry" Webber
Geboren: 1960
Job: Senior-Chef & Hofbesitzer
Beziehungsstatus: verheiratet mit Theresa Webber

Gerry ist ein liebenswürdiger Mensch, der zwar sehr geduldig mit Tieren ist, bei Menschen diese allerdings schnell mal verliert. Er ist sehr ordnungsliebend, hat gerne alles im Griff und ist gerne über alles informiert. Am liebsten wäre es ihm, wenn er über jeden einzelnen Heuhalm hier am Reitverein bescheid wüsste; wo es herkommt, was es hier macht und wo es hin geht. Er tut sich sehr schwer Arbeiten und somit Verantwortung abzugeben. 





  • Gerry wurde in Vesland geboren; zog als Teenager nach Amerika
  • seit seinem Schlaganfall Anfang 2017 hält sich Gerry vermehrt im Hintergrund; trainiert keine Pferde mehr und auch was das Geschäftliche angeht, hat er alles seinem ältesten Sohn Joshua übertragen
  • seit Februar 2017 wird Gerry - und Theresa - von Hauspflegerin Sonja unterstützt