Bild von Gál Ildikó

Name: Clara "Lotti" Neulott
Geboren: 1985
Job: Einzelhandelskauffrau
Beziehungsstatus: in einer Beziehung

Lotti ist eine perfektionistische und detailliebende Frau. Bei Fremden ist sie anfangs eher zurückhaltend und schüchtern, doch sie braucht nicht lange um aufzutauen und jemanden in ihr Herz zu schließen. Mit Pferden kam sie erst mit 14 Jahren in Kontakt. Schnell hatten sie die Vierbeiner in ihren Bann gezogen und Lotti entwickelte sich schnell zu einer talentierten Reiterin, die vor allem im Springsport ihre Passion entdeckt hatte.




v.l.n.r.: von mir


  • im August 2017 kauft Lotti unsere Stute Alma zum Spezial-Preis. Alma wurde schon lange von Lotti geritten, seit ihr Wallach Sisco zuerst in Rente ging und dann später auch verstorben war. Und da Josh natürlich weiterhin die Stallmiete von Lotti kassiert, bot er ihr die Stute zu einem Freundschaftspreis an
  • Lotti hat uns Alma nochmals als Zuchtstute zur Verfügung gestellt: für 2021 erwartet die Stute ihr zweites Fohlen, danach geht es in Mutterschutz und anschließend wohl in Teil-Rente
  • Nachdem das Abfohlen und das Mama-Sein im Jahr 2021 so unkompliziert funktioniert hat, dürfen wir die Stute 2022 erneut besamen lassen und erwarten 2023 ein weiteres Alma-Fohlen.